Mittwoch, 5. November 2008

CommWorld-Meeting Sevilla (Teil 1)



Normalerweise fährt ja Claus, in seiner Funktion als CommWorld-Vizepräsident, zu den regelmäßigen Meetings. Beim 20-Jahr-Jubiläum war er aber zeitlich verhindert und deshalb sprang Sabina in die Bresche. Hier ihr Bericht:

Buenos dias aus Sevilla!
Ich bin sehr stolz, dass ich das reklamebüro und damit auch Österreich bei unserem europäischen Netzwerktreffen mit unseren Partneragenturen vertreten darf. Zweimal im Jahr treffen einander mittlerweile 19 Länderagenturen, um gemeinsame Projekte zu entwickeln, Erfahrungen auszutauschen und unsere Kunden auf diesen Märkten noch besser betreuen zu können.


Anreisetag Mittwoch 5.11.
Mit dem SMS-Taxi (Salzburger Mietwagenservice, übrigens sehr zu empfehlen) wurde ich direkt von meiner Haustür abgeholt und nach München chauffiert. Dann mein Flug nach Madrid. Ich war aufgeregt. Dort traf ich mit den ersten Bossen zusammen: Cornel (Heat, Rumänien) – er vermisst Claus! – Vitor (BBZ, Portugal), Alessandra (Gulliver, Italien) sowie Martin und Anita (Cooks, Niederlande).
Weiterflug nach Sevilla. Da hab ich mich gleich zu Cornel geschwindelt und ihm viele Fragen zu den CommWords-Newslettern, die wir ja bearbeiten, und dem Netzwerk allgemein gestellt. Er hat übrigens die Zusammenarbeit mit dem Reklamebüro sehr gelobt.


Beim Check-in an der Rezeption treffe ich auf Jan (IOTTA, Belgien). Seine sehr herzliche Begrüßung bestätigt seine sehr freundschaftlichen, motivierenden E-Mails, die ich immer wieder von ihm bekomme, wenn ich mich unbeirrt um Content für unsere CommWords-Newsletter bemühe. Dann der Präsident, Thomas (proart, Deutschland) – kurz und schmerzlos. Und da kommt auch schon der Gastgeber Gonzalo (make, Spanien), auch sehr herzlich.
Und weg sind sie wieder, ab zum Board-Meeting. Ich mach mich frisch fürs Abendessen … ich habe sehr gut gespeist und bin sehr, sehr müde.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de