Freitag, 7. November 2008

CommWorld-Meeting Sevilla (Teil 3)

3. Tag des CommWorld-Meetings. Berichtet von Sabina.

Freitag, 7.11.
Um Himmels Willen, die Spanier essen Fisch schon zum Frühstück!!
Und schon geht’s weiter. Zwei neue Mitglieder stellen sich vor: Bulgarien und Russland präsentieren jeweils die eigene Agentur. Herzlich Willkommen bei CommWorld!

Emonna & Monika (Active Group, BUL), Thomas Hans (proart, D)


Kaffeepause im Hotelgarten bei 23 °C. Herrlich, aber leider nur für 15 Minuten. Weiter geht’s mit Fallbeispielen aus der Schweiz, aus Tschechien und aus Slowenien. Und dann der Beitrag von Ron, unserem „Finanzminister“ aus England, der seit der Gründung 1988 mit dabei ist. Eine sehr erfrischende Präsentation über die letzten 20 Jahre.

Matthias Felder (SUI) und Tom Elert (DK)


Anschließend Sightseeing in Sevilla, per pedes. Hinter jeder Ecke entdecken wir noch etwas Schöneres, Atemberaubenderes. Es war unglaublich. Alle waren begeistert. Selbst die öffentlichen Toiletten bei der Kathedrale waren beeindruckend!
Kurze Verschnaufpause. Dann Abfahrt zur Surprise-Party: Ab ging’s nach Jerez de la Frontera, zur besten Sherry Bodega »Lustau«.

Schon der Duft lässt uns ahnen, welche edlen Tropfen uns gleich erwarten. Für eine unvergessliche Führung sorgte Almudena S. de la Maza. In der Bodega genossen wir ein fulminantes Abendessen mit verschiedensten Sherry’s. Amontillado Escuadrilla was the finest for me!

Martin Kok (NL), Tom Elert (DK), Mathias Felder (SUI), Jan v. Nunen (BEL)


Und dann wurde es plötzlich ganz laut – eine Flamencogruppe der Sonderklasse trat auf. Ein absolutes Highlight!

Ein herzliches Dankeschön an unsere spanische Partneragentur make, an der Spitze Gonzalo. Sie waren wunderbare Gastgeber und haben uns unvergessliche Tage in Sevilla beschert.

Weitere Eindrücke vom CommWorld-Meeting 08 in Sevilla bietet das folgende Picasa-Bilderalbum.
CommWorld Meeting 08 Sevilla

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de