Mittwoch, 26. November 2008

SPORT 2000 Hörfunkspots


Bild©: Inbalance Mensch-Tier-Natur

Um in der lauten Konsumwelt der Vorweihnachtszeit nicht unterzugehen, muss man eben ruhiger werden. Was wir mit den Hörfunkspots für SPORT 2000 tun. Die jeweils 20"-Spots sind so entspannt, dass sie dem »immer schneller, immer lauter« der Mitbewerber sympathisch entfliehen. Die Klangschalen fungieren als markanter akustischer Anker. Damit wird auch der Kampagnencharakter dieser Spots unterstützt und – weiterer Vorteil – er kann für weitere Angebote übernommen werden.
Zwei Spots werden in den nächsten Tagen und Wochen zu hören sein. Beworben werden damit All-Mountain-Ski sowie Skihelme.

Der All-Mountain-Ski-Spot:


Der Skihelm-Spot:


Aufgenommen wurden die Spots im Tonstudio Soundtrack. Gesprochen wurden sie – wie schon viele zuvor – von Wolfgang Pampel, der deutschen Synchronstimme von Harrison Ford, Larry Hagman, Michael Caine oder Richard Chamberlaine.

Die Spots sind seit 1. Dezember auf Sendung. Und zwar sowohl auf Ö3 als auch im RMS-Ring der privaten Radiosender. Im Schnitt viermal pro Tag sind die Spots also bis 6. Dezember zu hören.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de