Montag, 29. März 2010

»Linz,verändert«-Stadtmagazin: bereits im Jänner auf LT1


Letzte Woche lud uns KR Michaela Nimmervoll zum Mittagessen ein, als kleines Dankeschön für die erfolgreich abgewickelte Kampagne für die Innung der Immobilientreuhänder. Mit dabei am Tisch waren Dietmar Maier und Jürgen Steyer von LT1. Diese haben uns auf einen Beitrag vom Jänner in ihrem Sender aufmerksam gemacht, in dem es schon einmal um das neue »Linz,verändert«-Magazin gegangen ist. Georg Steiner erklärt darin zu Ende des Beitrages sehr schön, welche Intentionen die Stadt mit dem Magazin verfolgt. Jede Ausgabe des Heftes wird bekanntlich vom Corporate Publishing-Team des reklamebüros konzipiert und gestaltet.

Herzliches Dankeschön an LT1 für die Zurverfügungstellung der Filmbeiträge für unseren Blog.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de