Sonntag, 7. März 2010

Digital Camp Amsterdam: Nachbetrachtungen

Letztes Wochenende fand, wie erwähnt, das Digital Camp in Amsterdam statt. Die Comm-World-Werbeagenturen hatten die Möglichkeit sich über ihre Erfahrungen im Digital Business auszutauschen. Wir hörten Vorträge von Anthony Nakache, der vom Google-Headquarter in Irland zu uns kam. Oder bekamen einen Einblick in das Mobile Marketing von Sjors de Wildt, Geschäfstführer von OneSixty. Alvaro und Gonzalo Verdeja führten uns tief in das Gebiet das SEO/SEM. Und in vier Workshops erarbeiteten wir gemeinsam neue Strategien auf digitalem Gebiet. Alles in allem ein sehr intensives, interessantes, spannendes aber auch lustiges Wochenende.

Hier die Erinnerungen daran in Schnappschüssen:

Digital Camp Amsterdam 2010

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de