Der BRANDmelder ist der neue, regelmäßige Nachmittagstalk zu einem brennenden Thema.
Digitales Marketing auf Wachstumskurs
Es genügt längst nicht mehr, nur im Web präsent zu sein. Jetzt heißt es, sich sichtbar zu machen. Es geht darum, neue Techniken wie Facebook, Twitter, Mobile Web etc. ohne Scheu anzunehmen und sich auf den Dialog mit seinen Kunden einzustellen. Wenn Sie erfahren möchten, wie sie den Digital-Boom für Ihre Marketingziele effizient nutzen können, melden Sie sich am besten noch heute zum BRANDmelder 01/10 an.
Donnerstag, 8. April von 16:30 bis 18:00 Uhr –
Hotel Park Inn Linz, Hessenplatz
Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Vorträge:
1. B2B und Facebook: Das bringt doch nichts. Oder?
Thomas Börgel, Lehrbeauftragter University of Applied Science, Münster
Die Welt tummelt sich auf Facebook, Twitter & Co. Man hat geradezu den Eindruck ohne Web 2.0 und Social-Media-Netzwerke kann kein Unternehmen überleben. So lautet die Frage doch heute »Machen B2B-Unternehmen was falsch, wenn sie im Web 2.0 nichts machen?« Wie man diese Netzwerke auch für B2B nutzen kann und wie man Google zu seinem Top-Vertriebsmanager macht, zeigt Thomas Börgel, Lehrbeauftragter für Strategisches Marketing, Strategic Planning und Markenführung der University of Applied Science, Münster.
2. Wie man erfolgreich Geld im Web verbrennt!
Claus Zerenko, reklamebüro
Dahin gehen, wo es richtig weh tut: Die populärsten Irrtümer im Netz. Denn wer keine Ziele hat, kann auch nichts erreichen. Und vor allem: Er weiß gar nicht, wann und warum er erfolgreich ist. Dieses, sowie die Frage, wie man von der Me-Too-Webseite zum eigenständigen Auftritt gelangt, erläutert Claus Zerenko vom reklamebüro, Linz.
3. Smart Phones: Sie ändern das richtige Leben.
DI Wolfgang Stockner, bluesource
Die Handys sind richtig clever geworden. DI Wolfgang Stockner von bluesource, Hagenberg, zeigt, wie Unternehmen diesen Effekt einsetzen können, um wirklich mobiles – also im besten Sinne von bewegendes – Marketing zu betreiben. Mit aktuellen Trends, Marktzahlen und erstaunlichen Best-Practice-Beispielen zeigt Wolfgang Stockner die möglichen Entwicklungen auf.
Anmeldung:
Der BRANDmelder-Nachmittagstalk ist für Sie kostenlos. Melden Sie sich bitte rechtzeitig an: Bis spätestens Di, 6.4.10 per E-Mail oder Tel: 0732/77 44 44 (bei Fr. Susanne Feichtinger)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen