Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtsbuch 08


Wie jedes Jahr schenken wir unseren Kunden und Freunden zur Weihnachtszeit etwas Nützliches und gleichzeitig Schönes, mit dem man sich zu den Feiertagen in Ruhe beschäftigen kann: Das Weihnachtsbuch 08, das mit einem eigenen reklamebüro-Einband individualisiert wird.
Heuer haben wir eins ausgesucht, das – in Anlehnung an die bei den Kindern so beliebten Überraschungseier – dreierlei beinhaltet: Was zum Kochen, was zum Lesen und was zum Spielen. Es ist Werner Gruber’s neuestes Werk »Die Genussformel«.

Seit Anfang der Woche werden die Bücher verpackt und sukzessive postalisch versandt oder – so wir ohnehin einen Weg zu Kunden haben – persönlich überreicht.

Der reklamebüro-Einband ist uns in diesem Jahr besonders schön gelungen, so finden wir. Auf der Innenseite sind wie immer unsere schönsten Projekte des letzten Halbjahres im Überblick abgebildet.
Die Auswahl des Weihnachtsbuches erfolgt stets in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Alex, die uns immer mit den aktuellsten Neuerscheinungen zur Ansicht versorgt. Danke sehr auf diesem Wege dafür.
Die Entscheidung für Werner Gruber’s Buch ist uns leicht gefallen, haben wir doch eine der spannendsten Aufgaben des langsam verblassenden Jahres u.a. mit ihm abgewickelt.

Wer Werner Gruber noch nicht kennt: In diesem Film zeigt er uns, wie man sich in der Küche zuhause ein schwarzes Loch basteln kann.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de