Montag, 22. Dezember 2008

SPORT 2000 Kataloge 08


Für unseren Kunden SPORT 2000 haben wir in diesem Jahr einiges an Know-how investiert. Für ein halbes Dutzend unterschiedlicher Kataloge waren wir für die Image-Textierung verantwortlich. Von umfangreichen Outdoor- und Winterkatalogen bis hin zu Spezialbroschüren speziell für Ladys, Herbstaktivitäten u.v.m.

Snowboard-Katalog 08


Darüber hinaus haben wir den Snowboard- & Freestyle-Katalog auch grafisch – nach den Vorgaben des Kunden – umgesetzt.

Ladys-Katalog 08


Nach dem Fototermin mit den Models am Kitzsteinhorn konnten wir die fiktive Geschichte relativ frei zusammenstellen. Natürlich mussten die aktuellen Equipment-Themen wie Funktionsmaterialien, All-Mountain-Skier usw. in die Geschichten eingewoben werden.

Herbst-Katalog 08


Die Schwierigkeit dabei ist natürlich, die vorgegebenen Themen so darzustellen, dass sie nicht oberlehrerhaft wirken, sondern sich wie ein Tagebucheintrag völlig leger und authentisch in die Geschichte integrieren. Eine anstrengende, aber nichtsdestotrotz schöne und herausfordernde Aufgabe.

Winter-Katalog 08


Die Kataloge werden je nach SPORT 2000-Händler an die Stammkunden verschickt oder im SPORT 2000-Shop aufgelegt.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de