Donnerstag, 13. März 2008

moresports Fußballmagazin


Rechtzeitig zur Fußball-EM08 bringen wir auch für unseren Kunden SPORT 2000 eine Spezialausgabe des moresports Kundenmagazins heraus. Das gesamte Konzept des Heftes wurde von uns erstellt, von der Redaktion bis hin zum Vertrieb. Im Augenblick werden die letzten Feinheiten des Layouts besprochen.

Die Autoren des Magazins sind keine Unbekannten: Wir haben uns u.a. dem Erfahrungsschatz des Ballesterers bedient, Prof. Werner Gruber hat uns die Flugbahn des Balles und die Angst des Tormannes vor dem Elfmeter aus physikalischer Sicht beleuchtet, Andreas Kump hat sich der Rituale der Kicker angenommen und Thomas Edlinger erklärt uns, warum die Roten die Idioten sind.

Es ist ein spannendes Magazin. Es macht richtig Freude es auszuarbeiten. Jetzt geht es darum Fotos zu sichten, die Gestaltung zu verfeinern und dem Rohdiamanten einen brillanten Schliff zu verleihen.

Also, wir freuen uns auf die Ausgabe. Sie erscheint Mitte April in einer Auflage von 120.000, wird den SPORT 2000-Stammkunden frei Haus zugestellt und auf ausgesuchten SHELL-Tankstellen als Gratisexemplar aufgelegt.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de