Freitag, 24. Mai: Meeting – Meeting – Meeting: Das Motto für den letzten Tag des CommWorld-Treffens. Es geht mit dem Bus zum Officetower der KMPG in Aarhus. Mit einem überwältigenden Ausblick über die Dächer der Stadt und hinaus aufs offene Meer. Wie kann man hier nur arbeiten?
Wir starten mit dem Boardreport zum Update aller Mitglieder. Es gibt Anfragen von neuen Agenturen um Aufnahme ins Netzwerk, ebenso Diskussionen über Aktivitäten in Polen und Ungarn, um neue Partner zu finden. Jan v. Nunen aus Belgien präsentiert die Arbeiten zum neuen CommWorld-Manual. Tom Elert aus Dänemark stellt den Zwischenstand der neuen Website vor.
Ich persönlich habe die Ehre den ersten internen Newsletter »CommWords« des Netzwerks ans Licht der Öffentlichkeit zu holen. Der Newsletter wurde vom reklamebüro im letzten Monat konzipiert und kreativ umgesetzt. Dafür gab es lauten Applaus aus dem gesamten Netzwerk für den unermüdlichen Einsatz – vor allem von Sabina Schimböck und Denise Mühlböck – die Agenturen aus 18 Ländern zu koordinieren und zu motivieren, sich mit spannenden Inhalten zu beteiligen.
Am Nachmittag sehen wir verschiedenste Arbeiten und Ideen unserer Agenturen. Immer wieder erstaunlich zu sehen was sich zwischen Estland und Spanien so tut.
Das Ende des Meetings bildet, wie so oft, die Wahl der Boardmitglieder. Ich wurde zum 3. Mal in Folge zum »Vice-President Internal Communications« bestellt. So gesehen ein erfolgreicher Tag für das Reklamebüro in Dänemark.
Am Abend ein fulminantes Dinner um das Spring-Meeting abzuschließen und danach ab ins Nachtleben von Aarhus, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machen. Wir sehen uns alle wieder im November in Sevilla – zum 20th Anniversary-Meeting.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen