Mittwoch, 21. Mai 2008

CommWorld Springmeeting in Dänemark - Teil 1 (von Claus Zerenko)

Zwei Mal im Jahr treffen einander die Vertreter der Partneragenturen unseres europäischen Agenturnetzwerkes CommWorld zu einem gemeinsamen Meeting, um Erfahrungen auszutauschen und anstehende Fragen zu klären. Das heurige Springmeeting findet in Dänemark, genauer gesagt in Aarhus statt.

Na ja, die Anreise nach Aarhus war nicht ganz unkompliziert. Hat aber gut und ohne Zwischenfälle geklappt. Dank unserer Susi Feichtinger und der Hilfe von Sonja Holm, die bekanntlich in Dänemark geboren und aufgewachsen ist.
Mit SkyEurope ist man ja binnen 2 Stunden in Kopenhagen. Dann geht’s weiter mit dem Zug übers Land und zum Teil übers Meer. Faszinierende 4 Stunden im ICL mit schönen Blicken auf Dänemark.


Aarhus ist eine eher „junge“ Stadt und pulsiert mit seinen mehr als 40.000 Studenten. Die Altstadt ist wundervoll. Und mich überraschte am meisten, die Sonne noch um 9 Uhr abends zu sehen.


Was wird das CommWorld-Meeting bringen? Sicherlich viele Neuigkeiten aus den einzelnen Ländern und Agenturen. Und wir werden unsere dänischen Kollegen besuchen. Die haben ja ihre Agentur in einer ausgedienten Boeing 727 gefunden. Davon berichten wir übrigens im nächsten reklamebüro-Agenturboten, den wir in den nächsten Wochen aussenden werden.

So und jetzt muss ich zum Boardmeeting eilen. Bis morgen.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de