Freitag, 23. Mai 2008

CommWorld Springmeeting in Dänemark - Teil 3 (von Claus Zerenko)

22. Mai, Donnerstag geht’s zu unserem Agenturpartner 727communications. Die Agentur hat 2003 ein neues Bürogebäude bezogen. Wie der Agenturname vermuten lässt, befindet sich ein Teil der Agentur in einer Boeing 727.


Gast für den heutigen Tag ist Patrick Collister. Ein erfahrener Kreativdirektor aus London und hochdekorierter Awardwinner. Er treibt uns ohne Gnade den ganzen Tag durch sein Kreativ-Programm.
Nach seinem Modell »7 Ideas« entwickeln wir in Lichtgeschwindigkeit unzählige Ideen. Echt beeindruckend am Abend vor FlipCharts mit rund 120 verschiedenen Ideen zu sitzen und gemeinsam zu diskutieren, welche die beste ist. Welche hat wohl die Kraft einen Löwen zu erlegen?
Nach dem Voting ist es klar: Wieder einmal eine Idee mit Bier im Zentrum. Liegt wohl daran, dass hier im Workshop die Frauen in der Minderzahl sind.
v.l.n.r.: Patrick Collister und Thekla Jakobi (CD von Pro-Art, Deutschland)

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de