Donnerstag, 8. Oktober 2009

Alle Jahre wieder: Caesar-Nominierung


Die Frohbotschaft zum Tage: In schöner Tradition reichen wir eine Unternehmenspublikation zu Oberösterreichs wichtigstem Werbepreis, dem Caesar, ein. Und mit ebenso schöner Regelmäßigkeit werden wir unter die besten Arbeiten nominiert. Das eine oder andere Mal haben wir diesen Award ja auch schon mit nach Hause genommen.


In diesem Jahr haben wir das Orchesterbuch des Bruckner Orchester Linz eingereicht. Aber das ist ja auch wirklich schön geworden.


Hier der offizielle Wortlaut der Nominierung: »Aus der Vielzahl der eingereichten Arbeiten zum OÖ Werbepreis Caesar 2009 in der Kategorie „PR-Publikation“ erhielt Ihre Einreichung „Das Orchesterbuch 2009/2010“ eine Nominierung. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung sehr herzlich! (…) Die Preisverleihung findet am Donnerstag, 12. November 2009, 19.00 Uhr, im Landestheater Linz statt. Dabei wird die beste Einreichung jeder Kategorie mit einem goldenen Caesar prämiert sowie Nominierungen gewürdigt.«

Also dann, am 12. November haben wir einen Abendtermin im Landestheater.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de