Donnerstag, 28. Mai 2009

CommWorld Spring Meeting 09 Bratislava, Tag 3


Der Tag der Internal Affairs von CommWorld. Gleich zu Beginn wurden die Einreichungen des C3-Awards präsentiert und die Gewinner bekannt gegeben. Gold ging an Kobalt (Schweiz) für die Kampagne des Hotel-Restaurants Balm, Meggen in Luzern.
Silber erreichten IOTTA (Belgien) für Spector Photobücher sowie Gulliver für Rubner Haus. Eine Kampagne, an der wir bei der Adaption für den deutschsprachigen Raum intensiv mitgearbeitet haben. Bronze ging an Esplanade (Litauen) für Wenden Wasser sowie Kompas (Slowenien) für Proglas.
Anschließend wurden zwei neue Vizepräsidenten in das Board gewählt: Gonzalo Verdeja (MAKE) aus Spanien und Tom Elert (747communications) aus Dänemark. Ein legerer Mittagessen-Workshop zum Thema »Ideen zur Optimierung der Finanzsituation in Agenturen« beendete den Arbeitsteil des Meetings. Am Nachmittag wurde die Progress-Agentur besucht und mit einem Bummelzug die Stadt von Bratislava besichtigt. Abends wurden wir in das rustikale Gasthaus Traja Musketierie (Drei Musketiere) zu einem gemütlichen Meetingausklang geladen.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de