Donnerstag, 28. Mai 2009

CommWorld Spring Meeting 09 Bratislava, Tag 1


Das alljährliche CommWorld-Frühlingstreffen stand wieder auf dem Programm. Mittwoch: Anreisetag. Sabina und Claus machen sich für das reklamebüro nach Bratislava auf den Weg. Am Nachmittag fand dabei das Board Meeting statt, also das Treffen des CommWorld-Vorstandes, um die internen Angelegenheiten des europaweiten Agenturnetzwerkes zu besprechen.
Während Claus als Vizepräsident im Board mitdiskutierte, erkundete Sabina die slowakische Hauptstadt auf eigene Faust.
Witzig: Die obige »Kanalfigur« ist einerseits originell wurde aber auch früher von unachtsamen Autofahrern regelmäßig beim Abbiegen überfahren. Damit das nicht mehr geschieht, wurde das Schild »Man at work« aufgestellt. Jetzt hat das Kunstwerk wieder Ruhe.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de