Dienstag, 8. Juli 2008

Hitze: Das Sommerbuch 08



Wie jedes Jahr zur Urlaubszeit bedanken wir uns bei unseren Kunden und Freunden unseres Hauses mit einem Sommerbuch. Für dieses Jahr haben wir uns »Hitze« ausgesucht, ein autobiographischer, dokumentarischer Roman von Bill Buford. Ein Buch, das vom Kochen und der Leidenschaft für wahren, echten Genuss handelt. Aber es ist auch ein Buch, das Mut macht, Mut zu haben.



Wie jedes Jahr versenden wir aber nicht einfach ein nett zu lesendes Buch, sondern gestalten es nach unseren Vorstellungen um. Das Sommerbuch 08 hat einen eigenen, neuen Umschlag bekommen, der dem Buch zwei Seiten verleiht. Einerseits ist es der Einstieg in die Geschichte Bill Bufords.



Andererseits ist es auch die Leistungsschau des reklamebüros aus den verwichenen Monaten. Bunt gemischt mit den Lieblingsrezepten der reklamebüro-Erfolgsköche. Alles in allem ist es wieder ein schönes Ding geworden, das können wir jetzt schon verraten.



Die Hitze-Bücher sind mittlerweile eingelangt, die neuen Buchumschläge werden in den nächsten Tagen angeliefert. Dann können wir beide zusammenführen und sie an Sie versenden. Wir freuen uns schon darauf!

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de