Mittwoch, 16. Juli 2008

Geschmackvolles Netzwerk


Einer der Vorteile eines internationalen Netzwerkes ist es, dass man direkten Zugriff auf die Heimmärkte hat. Sehr praktisch, wenn man auf der Suche nach Inspirationen für neue Produktideen ist oder man einen groben Überblick über die aktuellen Angebote in einer gewissen Sparte oder Branche braucht.

In unserem Falle haben wir eben über eine neue Produkteinführung von PEZ nachzudenken. Was genau, ist natürlich geheim, aber wir haben uns von den befreundeten Agenturen im internationalen Netzwerk CommWorld einen Querschnitt der im Handel erhältlichen Süßwaren senden lassen, die einen Bezug zur Neueinführung haben. Kompas aus Slowenien, Cook aus Holland und einige andere haben geantwortet und uns Warenproben geschickt.

Jetzt heißt es diese zu analysieren, sich inspirieren zu lassen und eine neue Welt zu entwickeln. Und natürlich – nach Beendigung der Arbeit – all diese Köstlichkeiten nicht verschimmeln zu lassen.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de