Freitag, 21. August 2009

Creative Camp Lille 09 - Tag 2

Fortsetzung von Tag 1.
Auch dieser CreativeCamp-Tag war der Arbeit am Productlaunch des Artengo-Sportschuhs von Decathlon gewidmet. Vier neue Dreiergruppen wurden gebildet, die sich an die Ausarbeitung der prämierten Ideen machten. Denise in Kooperation mit Tomas und Hana (beide Remmark), Nina mit Vera und Marius (Heat). Bis 17.30 wurde intensiv an den einzelnen Ideen gearbeitet und eine Unmenge an Projekten fertiggestellt: POS-Materialien, Imagekampagnen, Giveaways, Mailings u.v.m.

Nach getaner Arbeit wurden die Agenturräumlichkeiten besichtigt. Dort im Garten war schon ein Picknick vorbereitet mit Cassis, viel heimischem Käse, würzigen Würsten und anderen Leckereien. Es wurde auch noch leidenschaftlich Petanque am Firmenparkplatz gespielt und noch schwere Rotweine bei einer exquisiten Blindverkostung probiert.

Danach wurde nochmals versucht das Nachtleben von Lille kennen zu lernen, allein Lille wollte nicht. Also lud Fréderic, Agenturleiter von Raison de Plus, kurzerhand die Crew zu sich nach Hause ein. Wo es dann spät wurde - besser gesagt früh. Nach schnellem Frühstück und einem viel zu kurzen Powernapping ging es dann wieder zum TGV, der pünktlich um 11 Uhr Richtung Paris abrauschte.
Bilder zum Creative Camp Lille findet ihr in diesem Webalbum:

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de