Freitag, 9. Januar 2009

Mario H - Active Lifestyle


Mario Hötzendorfer ist ein langjähriger Freund unseres Hauses, der uns auf verschiedenen Positionen seines beruflichen Lebens immer wieder begleitet hat. Seit letztem Jahr hat er sich mit einem exklusiven Sportmodehandel selbständig gemacht. Wir haben ihn bei Namensfindung, Logogestaltung und den Kommunikationsaufgaben beraten und tatkräftig unterstützt. Sein Unternehmen heißt nun »mario h | active lifestyle« und ist in Salzburg-Bergheim beheimatet (Schauraum: MGC-Salzburg, Moosfeldstraße 1, 5101 Bergheim. 2. Obergeschoß, Raum B23).

Für die Saison-Vororder und die Messeauftritte erstellen wir Newsletter, die auf die jeweiligen Saison-Highlights hinweisen. Bislang gab es einen speziellen Golfsport-Flyer (siehe oben) und einen für Outdoor (unten). Im Augenblick arbeiten wir an der Ausgabe »Winter 09«, die die Kunden für die weltgrößte Sportartikelmesse ISPO 09 zeitgerecht einladen soll. Und natürlich – wie bei uns üblich – rechtzeitig geliefert wird. Versprochen.
Nachtrag: Und eingehalten.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de