Donnerstag, 4. Oktober 2007

Winteranfang

Für uns hat der Winter im Juli begonnen. Da nämlich hat uns ATOMIC, der heimische Globalplayer im Wintersport, eingeladen, bei der Umsetzung des Händlerkatalogs für die Saison 08/09 zu unterstützen. Kann man da Nein sagen? Natürlich nicht. An drei Tagen stellten uns also die ATOMIC-Produktmanager im Sommer die Highlights der nächstjährigen Saison in der Zentrale Altenmarkt vor.
Verraten dürfen wir klarerweise noch nichts, alles streng geheim, aber eines können wir jetzt schon versprechen: Der nächste Winter wird ein Hammer.
Die ersten Textabstimmungen haben wir erfolgreich absolviert, gestern war ein kurzes Re-Briefing angesagt: Gregor Wimmer, Leiter Marketing Communications, hat uns besucht und die letzten Fragen und Unklarheiten beseitigt, sowie die Textanforderungen präzisiert und definiert.

Jetzt heißt es in die Materie tief einsteigen, das geballte Know-how, das in mehreren prall gefüllten Ordnern, Broschüren und Büchern, gesammelt ist, zu inhalieren, zu ventilieren und zu extrahieren. Die englische Version wird in bewährter Manier David Wilson adaptieren.

Gut so. Auf geht’s. Das erste Mal seit langer Zeit, dass wir uns auf die Winterzeit so richtig freuen.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de