Mittwoch, 10. September 2008

Im Zentrum der Technik


Die Firma Pamminger ist ein Familienbetrieb im Herzen von Linz, die seit über 7 Jahrzehnten äußerst erfolgreich agiert. Auf zwei Standbeinen steht das Pamminger-Geschäft: Einerseits die Serienfertigung von Verpackungsmaschinen andererseits Anlagen- und Spezialmaschinenbau.

Die überragende Qualität und die hohe Zuverlässigkeit in jeder geschäftlichen Dimension haben es nötig gemacht, die Produktionshalle zu erweitern. Ab Herbst 2008 wird eine neue Montagehalle offiziell in Betrieb genommen, die es ermöglicht, die Bereiche Fertigung, Montage und Schweißerei klar zu trennen. Das Herzstück der neuen Halle ist überdies ein neuer 50 Tonnen-Kran.

Um die Eröffnungsfeierlichkeiten zu einem festlichen Event werden zu lassen wurden wir beauftragt, ein Eventprogramm auszuarbeiten und die Festlichkeit zu koordinieren. Weiters werden ein Unternehmensfilm gedreht und eine Imagebroschüre gestaltet.

Heute haben wir uns von Ing. Harald Pamminger und Petra Ernst durch die Produktion führen lassen, um einen ersten Eindruck vom Linzer Traditionsbetrieb mit Zukunftsaussichten zu bekommen. Nun geht es ans Konzepte machen, Strukturen erstellen, Termine planen, Ideen koordinieren und vieles mehr. Mitte Oktober muss alles fertig sein. Es gibt also wieder einmal viel zu tun.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de