Freitag, 12. September 2008

Award-Triple in Sicht?


Auch in diesem Jahr sind wir wieder für den Caesar nominiert und zwar für einen »Senator«, eine kreative Einzelleistung. Schon die letzten beiden Jahre konnten wir diesen wichtigsten Werbepreis des Landes entgegen nehmen. Jedesmal für eine Einzelleistung in der Kategorie „PR-Publikation“. Ob uns heuer das Triple gelingen wird?

Eingereicht haben wir heuer das Orchesterbuch 08/09 des Bruckner Orchesters Linz. Eine programmatische Publikation, die die Standpunkte des Klangkörpers manifestiert, die Musiker vorstellt und gleichzeitig Konzerttermine auflistet. Eine kluge Symbiose von Imagepublikation und Arbeitsheft. Einen ersten Eindruck darüber bekommen Sie auf unserer Website in der Sektion Galerie/Frische.

Das Triple wird aber heuer sehr schwer zu realisieren sein, denn die weiteren Nominees sind auch keine Lercherl: Das Neuburger Luxus Magazin (Koeppel) und der Geschäftsbericht von Wood K plus (Hammerer). Schauen wir einmal, wer am Schluss die Nase vorne haben wird. Aber wer auch immer am Ende den Preis in Händen halten wird, alleine die Nominierung ist ein Riesenerfolg. Wir sind stolz darauf.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de