Sonntag, 15. Juli 2007

Corporate Publishing - Nachlese

Für Michael Shamiyeh, umtriebigen Architekten und Vordenker im Raum, haben wir in den letzten Jahren die DOM-Buchserie gestaltet. Die Sammlung der wichtigsten Texte der DOM-Konferenzen, die in Linz stattfanden. DOM ist das Design Organisation Medien Forschungslabor an der Kunstuniversität Linz, das gemeinsam mit der Ars Electronica operiert.

Wie auch immer, drei Bücher wurden bislang fertig gestellt, von Birkhäuser verlegt und weltweit erfolgreich verkauft. Wie erfolgreich beweist ein E-Mail von Elisabeth Gschaider, die uns und der dabei beteiligten Druckvorstufe G2 mitteilt, dass sie es beim renommierten Architecture Association Bookshop in London E1 am Bloomsbury Square an prominenter Stelle entdeckt hatte – das Beweisfoto hat sie dann auch gleich mitgeschickt:

DOM-Books


Danke sehr für diesen Livebericht, Elisabeth.


Die DOM-Serie bei Amazon:

DOM2
What People Want


DOM3
Organizing For Change

DOM1
Towards an Interactive and Integrative Design Process

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de