Montag, 27. August 2007

Sommerbuch 07

Wie jedes Jahr beschenkt das reklamebüro seine Kunden zur Urlaubszeit mit einem Sommerbuch. Dieses Jahr haben wir uns Britannica und ich von A. J. Jacobs ausgesucht. Von einem, der auszog, der klügste Mensch der Welt zu werden, so der Untertitel.



Faszinierend wie jemand versucht, das umfangreichste Lexikon der Welt von vorn bis hinten durchzulesen. Ohne dabei zu scheitern – im Gegenteil. Was erstaunlich ist.

Gleichzeitig haben wir einen Streifzug durch unser reklamebüro-Universum zusammengestellt und passend mit dem Buch verbunden. Von A wie AIDA bis Z wie Zufriedenheit.



Mit allem mittendrin was in diesem Halbjahr für uns wichtig war. Passende Lektüre für den Urlaub oder aber einfach für Zwischendurch am nächsten Baggersee.

Viel Spaß beim Lesen und Staunen.
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de